Unsere Bürozeiten

Dienstag und Mittwoch von 8.30 - 11.30 Uhr
Donnerstag von 8.30 - 13.30 Uhr

Telefonisch erreicht ihr uns unter 0677/61233905 oder per E-Mail office (at) ekiz-feldkirchen.at
Geschlossen haben wir in den Schulferien bzw. schulfreien Tagen und Feiertagen.
Das Büro ist ab 12. September 2018 wieder besetzt.

Hier findet ihr uns:
Gemeindeamt Feldkirchen, 1. Stock
Hauptstraße 1, 4101 Feldkirchen

Anmeldung und Bezahlung

Grundsätzlich ist eine Anmeldung zu allen unseren Kursen nötig (außer es steht extra dabei), und während der Öffnungszeiten persönlich und telefonisch: 0677/61233905 oder per E-Mail möglich. Jede Anmeldung ist verbindlich!

Der Kursbeitrag ist verlässlich vor Kursbeginn zu bezahlen. Eine Stornierung ist bis eine Woche vor Kursbeginn kostenlos möglich. Sie erhalten den vollen Kursbeitrag zurück. Bei einer Stornierung ab dem 6. Tag vor Kursbeginn sind 30% des Kursbeitrages (für Mitglieder) bzw. 50 % des Kursbeitrages (für Nicht-Mitglieder) zu entrichten. Bei Stornierung nach Kursbeginn ist der gesamte Kursbeitrag zu entrichten, außer sie finden eine/n ErsatzteilnehmerIn.

Wir bitten die Teilnahmegebühren und Mitgliedsbeiträge auf folgendes Konto zu überweisen: IBAN: AT22 3410 0000 0002 6047

Mitgliedschaft

Alle Angebote sind auch ohne Mitgliedschaft möglich, aber Mitglied sein zahlt sich aus:

• ermäßigte Kursbeiträge
  • teilweise Geschwisterermäßigung
  • Möglichkeit unsere Räume günstig zu mieten

Mitgliedsbeitrag/Kalenderjahr: € 18,--, ab September € 9,-- (Mitgliedschaft endet automatisch am Ende jeden Jahres) für ideele und materielle Unterstützung unseres Vereins!

Geschenkgutscheine

Ihr braucht ein Geschenk zum freudigen Ereignis, oder für einen kleinen Sprössling zum Geburtstag? Ein Gutschein für Babymassage, Spielgruppe, usw. ist da sicher eine gute Idee! Die Gutscheine in beliebiger Höhe sind während der Öffnungszeiten bzw. per E-Mail erhältlich.

Elternbildungsgutscheine

Veranstaltungen, bei denen Elternbildungsgutscheine des Landes OÖ eingelöst werden können, sind entsprechend gekennzeichnet!

OÖ. Kinderbetreuungsbonus

Fördervoraussetzung ist, dass das Angebot des beitragsfreien Kindergartens nicht in Anspruch genommen wird. Beantragt werden kann die Förderung mit dem 3. Geburtstag (37. Lebensmonat) eines Kindes bis maximal zum Beginn des verpflichtenden Kindergartenjahres. Dieses beginnt mit dem auf den 5. Geburtstag folgenden Kindergarten-Arbeitsjahr. Förderhöhe: € 700,-- pro Jahr; die Auszahlung erfolgt in 2 Teilbeträgen.

Nähere Informationen dazu finden Sie unter:
www.land-oberoesterreich.gv.at bzw. www.familienkarte.at

Raumvermietung im Ekiz

für Geburtstagsfeiern

Ihr möchtet für euch oder eure Kinder eine Geburtstagsfeier ausrichten, aber es fehlt am nötigen Platz oder Garten bzw. ihr wollt nicht kilometerlange Ausflugsziele in Kauf nehmen? Wir bieten euch dazu unsere schönen, kinderfreundlichen Gruppenräume mit eingerichteter Küche an. Die Räume sind außerhalb unserer Öffnungszeiten mietbar

Kosten für Mitglieder: € 20,--pro Raum/Nachmittag; für Nichtmitglieder: € 30,--
Bitte richtet eure Anfragen bzw. Anmeldung an die Zentrumsleitung, Tel.-Nr. 0677/61233905 bzw E-Mail.

Fotos

Wir möchten darauf hinweisen, dass bei sämtlichen Veranstaltungen im Eltern-Kind-Zentrum fotografiert wird und die Fotos für Werbezwecke des Eltern-Kind-Zentrums verwendet werden können.

Haftung

Eine Haftung des Veranstalters für Personen-, Sach- und Vermögensschäden jeder Art ist ausgeschlossen. Dies gilt auch für Unfälle, abhanden gekommene Kleidungsstücke und andere Gegenstände.