Basteln beim Kürbisfest am Marktplatz

Am 06. Oktober 2018 findet der Wochenmarkt in Zusammenarbeit mit der Ortsbauernschaft Feldkirchen unter dem Motto „Rund um den Kürbis“ statt. Traditionell möchten wir auch heuer wieder unser Kürbisbasteln für Kinder anbieten. Kommt mit euren Kindern zu unserem Stand und lasst euch überraschen. Wir freuen uns bei Schönwetter auf euer Kommen von 09.00 – 11.00 Uhr.

06. Oktober 2018, 09.00 – 11.00 Uhr
Marktplatz Feldkirchen

Gis-Kasperl

für Leute von 2-99 Jahren

„Weihnachten im Kasperlhaus“

Tri tra tralalla, tri tra tralalla, der Kasperl ist schon wieder da. Das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit, denn draußen hat es schon geschneit. Alle haben viel zu tun? Keine Zeit um auszuruhn. Nur einem ist alles zu viel? Sein Name ist Dagobert Krokodil

Freitag, den 07. Dezember 2018, um 16.00 Uhr
Pfarrhof Feldkirchen
Beitrag:
€ 5,-- / Kind (Erwachsene: freiwillige Spende)
Ohne Anmeldung!
Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Getränken und Kuchenbuffet!

Faschingsfest

Unter der Leitung von Elisabeth Saalberg laden wir alle Prinzessinnen, Cowboys, Lillifees, Monster ... und deren Begleitung zum heurigen Faschingsfest ein.

Donnerstag, 28. Februar 2019 um 15.00 Uhr - 17.00 Uhr
Ekiz Hereinspaziert
Ohne Anmeldung!

Einladung zur Generalversammlung

Am Freitag, den 15. März 2019 um 19.00 Uhr beim Wirt in Pesenbach

Alle zwei Jahre findet (lt. Vereinsstatuten) unsere Generalversammlung statt, zu der wir alle Mitglieder unseres Vereines herzlich einladen. Es ist dies auch eine Gelegenheit die Arbeit des Eltern-Kind-Zentrums HEREINSPAZIERT näher kennen zu lernen und mit den Mitarbeiterinnen und anderen Mitgliedern einen gemütlichen Abend zu verbringen.